Mitglieder: 0 Mitglieder


Bild
Bild


Mit der kommenden Erweiterung "Legion" wird das seltene Reittier Garn für immer aus dem Spiel genommen. Aus diesem Grund haben sich die Popplers dazu entschlossen den Wolf für alle Gildenmitglieder gemeinsam zu farmen. Leichter gesagt als getan! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, der Wolf killt jeden Spieler mit wenigen Schlägen und verfügt außerdem über einige Begleiter aus seinem Rudel, hat unser Norbärd den taktischen Durchbruch errungen. Somit ist es nun für uns kein Problem mehr das Reittier für jedes Gildenmitglied zu besorgen.


Norbärd erhält hierfür den Gildentitel des
Meisterzähmers
Bild

Da kommt man nach einem harten Arbeitstag am Abend ins TS³ um mit Freunden etwas in World of Warcraft zu entspannen und darf überrascht feststellen, dass sich ein radikaler Islamist in die Gilde eingeschlichen hat, um seinen religiösen Wahnsinn unter die Gildenmitglieder zu bringen.

Er schwärmte von der Scharia, verteidigte den Missbrauch von Minderjährigen und befürwortete die Entrechtung von Frauen mit einer abartigen Leidenschaft wie sie für uns nicht nachvollziehbar war. Ein kranker Typ der nichts bei uns zu suchen hat, so die einhellige Meinung aller Popplers, welche ihn gleich vor Ort qualifiziert verbal so abstraften, dass dieser weinerlich die Gilde verließ.


Die Gilde Popplers sagt ganz klar:
Solch einen Abschaum wollen wir bei uns nicht!
Bild


Nach gut 4 Jahren rufen, mit dem Anbruch von Legion, die bevorstehenden Ereignisse unsere Gilde zurück auf die Schlachtfelder von World of Warcraft um Ruhm und Ehre für unsere Gilde zu erstreiten. Die Popplers folgen diesem Ruf und erstehen hierdurch auf Nathrezim aus der Asche der Vergangenheit.



Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden




b_wow_gold_30102008_de_240X400

cron