Spenden für die Gilde !!!

Hier findest Du alles was man über die Popplers wissen sollte.

Spenden für die Gilde !!!

Beitragvon Björnchen » So 13. Dez 2009, 15:50

Bild

Hallo meine lieben Gildis,

immer wieder werde ich von einigen aus unserer glücklichen Gildengemeinschaft darauf angesprochen, dass sie gerne einen kleinen finanziellen Beitrag zum Erhalt und Ausbau unserer Gilde beitragen möchten. Solch eine Einstellung freut mich natürlich sehr :D !

Die freie Gilde der Popplers ist seit ihrer Gründung zu einem gewaltigen Projekt herangewachsen, welches von vielen unserer engagierten Gildenmitglieder erhalten und vorangetrieben wird. Nicht nur das wir innerhalb kürzester Zeit zur größten Gilde auf Nathrazim herangewachsen sind, auch können wir auf ein bereits vielseitiges und umfangreiches Angebot an Stamm- und Raidgruppen verweisen.

Neben viel Mühen und Zeitaufwand, welche durch Organisation vor und Leitung im Spiel entstehen, fallen leider auch zahlreiche finanzielle Unkosten für die Entwicklung und den Erhalt der Webseite und des Forums, die Web-Server und allerlei Kleinigkeiten an. Bisher trage ich die anfallenden Kosten allein, da mir unsere Gilde sehr am Herzen liegt und ich sie noch in vielen Jahren mit Euch zusammen leiten möchte.

Wie kannst Du einen finanziellen Beitrag leisten?

Nur wer wirklich möchte und es sich auch finanziell leisten kann, kann hier über das System von micropayment eine einmalige (aber auch gerne wiederholbare :D) Spende von 2,99 €uro für den Erhalt und die Weiterentwicklung unserer Gildengemeinschaft leisten. Über jede Spende freuen wir uns sehr!
Benutzeravatar
Björnchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 20:40

Zurück zu Informationen zu den Popplers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron