Popplers Weihnachtsraid 2012

Willkommen im Eventteil der Popplers. Hier findest Du alles zu den aktuellen Events unserer Gilde.

Popplers Weihnachtsraid 2012

Beitragvon Björnchen » Sa 20. Okt 2012, 15:41

Bild


Wieder einmal steht die besinnliche Zeit des friedlichen Miteinanders vor der Tür. Die Menschen feiern Weihnachten und versuchen so dem Schrecken der Horde wenigstens für diese Zeit zu entfliehen.

Falsch gedacht!



In diesem Jahr werden die Popplers den Nürnberger Weihnachtsmarkt raiden und dort den Menschen die über das Jahr hart erarbeiteten Lebkuchen und Glühweinvorräte streitig machen. Vom Freitag, den 14.12.2012 bis Sonntag, den 16.12.2012 statten die Popplers Nürnberg und seinen ach so menschlichen Bewohnern einen überraschenden Besuch ab und zeigen ihnen wie die Horde das himmlische Fest zu feiern versteht. Jeder Poppler ist herzlich dazu eingeladen hieran teilzunehmen und vielleicht treffen wir dort ja auch auf andere befreundete Gilden die diesen Beitrag lesen.

Neben einzelnen Streifzügen kleinerer marodierender Popplers-Gruppen, welche Unruhe stiften werden, ist am Samstag, den 15.12.2012 ein gemeinsamer Raid am Nürnberger Weihnachtsmarkt mit Live-Auftritt von DerundDas angedacht, der uns sein "Dickes Tittenlied" auf der öffentlichen Bühne vortragen wird. Änima, unser Standartenbeauftragter, wird natürlich unser Banner tragen und sicherlich werden vereinzelt Mädels von uns für etwas Gold auch tanzen. Im Anschluss hieran versammeln wir uns dann zu einem Festmahl in einer der zümpftigen nürnberger Schänken und zu späterer Stunde und gehobenem Alkoholpegel feiern wir dann auf Hordeart weiter.


Um die Anreise, Unterkunft und Verpflegung muss sich jeder selbst kümmern, aber kleine Geschenke in fester und flüssiger Form zum Vorglühen sind gerne gesehen. Jeder trägt auch für sich und seine Alkoholvergiftung selbst die Verantwortung. Gefallene Krieger werden womöglich auf dem Schlachtfeld zurückgelassen.

Hier nun noch einige Links für das Nachtlager (kümmert euch rechtzeitig um einen Platz!):

http://www.hotelreservierung.de/hotels-Nuernberg.html?gclid=CLOKwIP2j7MCFYq-zAodXTUAyw
Bild
Benutzeravatar
Björnchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 20:40

Re: Popplers Weihnachtsraid 2012

Beitragvon Chocolata » Sa 20. Okt 2012, 16:53

Juhuuuuu endlich mal bei uns in Franken ;)
Bin gespannt, ob auch viele kommen und hoffentlich auch Gildis, die ich noch kenne ;)
Franken Power!!!

Sylviiiiiiiiiiiiiiiii wie kommen wir nach Hause, nach dem ganzen Gesöff, ähh ich meine natürlich das bissl was wir trinken ? ;)
Benutzeravatar
Chocolata
Poppler
Poppler
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 01:21

Re: Popplers Weihnachtsraid 2012

Beitragvon schnecke » Sa 20. Okt 2012, 19:24

Tja Silvi, ich würde sagen das Ronny frei nimmt und uns alle fahren muss. HAHAHA :lol:
Bild
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:49

Re: Popplers Weihnachtsraid 2012

Beitragvon Björnchen » Mo 17. Dez 2012, 20:22

So ....

das weihnachtliche Treffen der Popplers in Nürnberg ist vorüber und ... es war richtig super geil :D! Die "alten" Gesichter mal persönlich wieder zu Treffen war eben so toll wie das Kennenlernen der neuen Nasen. Besonders der Samstag, an dem sich alle am Nürnberger Weihnachtsmarkt eingefunden und bis tief in die Nacht gefeiert haben war spitze. Von meiner Seite, wie auch von Seiten meines Frauchens, gibt es fette 10 Punkte . Sobald wir alle Fotos zusammen haben werden wir diese auch hier auf der HP veröffentlichen.

Ein echt tolles Treffen der Popplers und jeder der nicht dabei war soll sich ärgern, denn ihr habt echt was verpasst ;).
Bild
Benutzeravatar
Björnchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 20:40


Zurück zu Poppler Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron